Wer schreibt hier?

Matti Helmer

Sie wollen mehr über meinen Werdegang erfahren? Mein Name ist Matti Helmer.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass eine gute Creme wie ein schönes Bier ist - sehr aromatisch und süß. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Bart! Ich glaube, es ist wahrscheinlich der einzige Bart, den ich je hatte, den ich nicht berührt habe... Ein Freund von mir sagte mir, ich solle einen bekommen, aber ich hatte Angst, wie er aussehen würde... Also habe ich meine Schwester gefragt, sie hat mir eine Bartpflege vorgeschlagen.... Es hat einen sehr weichen Geruch und ich kann es kaum erwarten, ihn jeden Tag zu benutzen.... Ich bin genauso stolz auf meinen ersten Bart wie ich auf den ersten meiner Freundin bin....

In Social Media bin ich ein bekannter Blogger, der auch Make-up-Künstler ist und dafür bekannt ist, dass er ein Fan von Make-up-Künstlern und Bloggern ist, es gibt hunderte von Make-up-Künstlern und Bloggern in Deutschland, die über ihre Haut schreiben, und dieser Blog ist meinen Favoriten gewidmet und ich werde mein Bestes tun, um sie mit Ihnen zu teilen.

Mein Ebook, das "The Face Shop" heißt, wird hier veröffentlicht, enthält viele Informationen über die Produkte, die ich verwende und wie man sie anwendet, und jetzt bin ich ein Skeptiker, wenn es um Make-up geht, damit du weißt, dass ich immer wieder neues Make-up ausprobiere, und ich liebe es, wenn etwas, von dem ich weiß, dass es wirklich für mich funktionieren wird.

Ich wollte das immer tun, weil ich das Gefühl hatte, dass ich meine Geschichte erzählen musste, und ich hatte einige wirklich gute Ideen dafür, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Ich entschied, dass dies eine großartige Möglichkeit sein würde, anzufangen, da mein erster Blog über etwas sein würde, das ich persönlich gerne tue und etwas, das ich kenne, die Leute interessieren würde.... Du weißt schon, nicht nur Beauty-Blogger, sondern alle lieben Menschen, die ein Problem mit meinem Blog haben, und vielleicht nur, weil du einen bestimmten Artikel siehst, den du nicht magst.

Schau dich gerne hier auf meiner Webseite um.

Matti