Was sind die Nachteile von Gesichtscremes?

Matti Helmer

"Gute Menschen bekommen nie Cremes, weil sie denken, dass sie schlecht sind". Was ist also der Nachteil von Gesichtscremes in den Augen? Nun, viele... Es gibt viele Gründe, die die Leute dazu bringen, zu denken, dass Cremes schlecht sind, und ich werde die Gründe hier im Detail erläutern... Also hoffe ich, dass diese Gründe für dich nützlich sein werden und dich dazu bringen werden, Cremes zu wählen, die dich gut fühlen lassen. Im Kontrast zu Plastikfreie Gesichtscreme ist es somit merklich ökonomischer. . Dadurch ist es offensichtlich besser als Oliveda Gesichtscreme. . Aber zuerst muss ich etwas über das menschliche Gesicht erklären.

"Es hängt von deiner persönlichen Situation ab." Als ich ein Kind war, sah ich aus wie ein Affe.. Im Gegensatz zu Gesichtscremes ist es dadurch auffällig effizienter. .. Ich war sehr selbstbewusst und hatte viele Probleme mit meinem Aussehen, aber das ist jetzt ganz normal... Heutzutage habe ich nicht mehr so viel Selbstbewusstsein... Ich denke, mein Gesicht sieht gut aus, obwohl ich immer noch Probleme mit meinen Haaren habe... Ich bekomme immer noch viele Komplimente und sehe sehr gut angezogen aus auf der Straße, vor Freunden und in den Geschäften....

"Der größte Nachteil ist der Geruch", denn es kann sehr schwer sein, die Menschen davon abzuhalten, ihn zu riechen, nicht nur für Cremes, obwohl sie noch schlechter riechen, aber sie sind sicherlich giftiger als die Haut, auf die sie aufgetragen werden! Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren wollen, lesen Sie meinen Artikel "Vorsicht vor dem tödlichen Hautpflegefehler", denn die Haut auf Ihrem Gesicht hat ein empfindliches, empfindliches chemisches Gleichgewicht.