Warum gibt es so viele verschiedene Gesichtscremes?

Matti Helmer

"Weil ihr verschiedene Arten von Gesichtscreme braucht, weil es von eurem Hauttyp abhängt. Wenn ich alle Produkte auf dem Markt sehe, wird sich mein Gesicht trocken anfühlen und ich werde anfangen zu jucken..." Aber es gibt viele Gesichter da draußen.... Wenn ihr an fettiger Haut oder fettiger Kopfhaut leidet, könnt ihr viele andere Produkte auftragen. Und das wird interessant sein, im Vergleich mit Phytomineral Gesichtscreme .. Einige Gesichtscremes enthalten Alkohol und andere Dinge, die eure Haut reizen können...

"Was meinst du damit?" "Warum benutzt du nicht eine Gesichtscreme?" Um diese Frage zu beantworten, habe ich angefangen, die verschiedenen Gesichtscremes auf dem Markt zu studieren, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Hauptgrund dafür darin besteht, dass die Kosmetikindustrie nicht viel Wert auf das legt, was in Gesichtscremes steckt: Wenn ein Kosmetikfachhändler eine Gesichtscreme von einem Hersteller kauft, denkt er, dass es sich um ein "echtes" Produkt handelt und er nicht genügend auf die Inhaltsstoffe des Produkts achtet. Das unterscheidet diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Produkten wie beispielsweise Börlind Gesichtscreme.

"Weil sie verfügbar sind, und weil die meisten Menschen um uns herum sie wollen, wie finden Sie also die beste Creme? das ist die wichtige Frage! es gibt keine einzige Antwort - es gibt keine geheime Formel, die Ihre Akne und Falten heilen kann. ich habe schon einmal über die Geschichte der Cremen geschrieben, zum Beispiel hier ist ein Bild aus den frühen 1960er Jahren - man kann diese Creme leicht erkennen, weil sie eine sehr ähnliche Form wie diese hat.

"Weil du ein Mensch bist und nicht weißt, was du verpasst hast", ist die Philosophie, die ich übernommen und auf meinen Blog angewendet habe, egal wie viele Produkte ich verkaufe, wenn ich nicht genügend Informationen biete oder nicht genügend Fotos habe, dann sind sie es nicht wert, gekauft zu werden.. Wie verwende ich Gesichtscremes? .. Ich bin nicht gerne in der Minderheit, und ich sehe nicht gerne aus wie ein Betrüger oder Lügner... Das ist durchaus erstaunlich, im Vergleich mit Gesichtscremes Erfahrung Deshalb versuche ich, dir die besten Fotos zu präsentieren.

"Aufgrund der vielen verschiedenen Inhaltsstoffe und der Tatsache, dass viele dieser Produkte auf sehr spezielle Weise hergestellt werden, zum Beispiel: Die Inhaltsstoffe in Gesichtscremes werden in der Regel sehr spezifisch und oft auf eine einzigartige Weise verwendet, die sie effektiver macht als andere Produkte, die Sie kaufen können", so dass zum Beispiel die Verwendung einer reinen Salicylsäure und Natriumascorbat auf der Haut etwas sehr Gutes hat: Viel Salicylsäure wird verwendet, um Hautschäden zu vermeiden, so dass Sie keine Probleme mit dem Altern haben.